FAQ

Da in einer gute Fragen bekanntlich schon die halbe Antwort steckt, findet Ihr in unserem FAQ Bereich die Besten meistgestellten Fragen und dazugehörigen Antworten rund ums TACWRK. Deine Frage war nicht dabei? Kein Problem, dann kontaktiere uns einfach!

» Versand, » Retouren & Erstattung, » Vorbestellung Pre- Order, » Umtausch, » Zahlung, » Bestellung, » Gutscheine & Rabatte, » Newsletter, Sales & Infos, » Reklamation?, » Amazon & Ebay, » Showroom, » Kundenkarten, » Sponsoring /Kooperationen, » Kundenkonto, » Kontakt, » Warenverfügbarkeit

Versand

  • Wie lange dauert der Versand beim TACWRK?
    Sobald ein Zahlungseingang vorliegt, wird die Bestellung schnellstmöglich versendet. Bitte beachtet, dass am Wochenende kein Versand stattfindet.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Eine Übersicht über die Versandkosten für alle Länder findest du HIER! 3,95 Euro kostet der Versand innerhalb Deutschlands.

  • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
    Ja - allerdings muss bei der Bestellung neben der Packstationsnummer auch die Post Identnummer angegeben werden, sonst ist eine Einlagerung in der Packstation nicht möglich.
  • Mein Versandstatus sagt, dass das Paket zu euch zurückgeschickt wird. Was jetzt?
    Aufgrund der Pandemie hat der Onlineversand in letzter Zeit stark zugenommen. Dadurch erhöht sich leider auch die Anzahl an Paketen, die täglich aufgrund von Versandfehlern an uns zurück gesendet werden. Da es personell nicht mehr möglich ist, einzelne Pakete aus den regulären Retouren rauszuziehen und neu zu versenden, werden alle Pakete die bei uns eintreffen automatisch erstattet. Daher ist eine Neubestellung leider nicht abzuwenden, wir bitten um Verständnis. So erhaltet Ihr auf dem schnellsten Weg Eure Bestellung.
  • Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?
    Wir arbeiten mit der DHL, DPD, FedEx und UPS.
  • Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung – was kann ich tun?
    Bitte wende Dich bei Problemen mit Deiner Sendung per E-Mail und unter Angabe der Bestellnummer direkt an unseren Kundendienst. Wir versuchen Dir gerne weiterzuhelfen.
  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten - was kann ich tun?

    Je nach Versender kann es vorkommen, dass sich die Sendungsverfolgung erst verzögert aktualisiert oder die Sendungen anderswo z.B. beim Nachbarn o.ä. abgegeben werden. Sollte das der Fall sein, oder sich die Sendung 10 Werktage lang nicht bewegt haben, können wir eine Nachforschung einleiten. Bitte beachte jedoch, dass dies insbesondere bei internationalen Sendungen einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

    Sende uns hierzu bitte eine E-Mail mit der Problemschilderung an [email protected] und wir versuchen Dir bestmöglich weiterzuhelfen.

  • Kann ich meine Sendung verfolgen?
    Du erhältst von uns immer am Tag der Paketversendung eine Versandbestätigung per E-Mail mit Tracking.

Retouren & Erstattung

  • Wann bekomme ich meine Retoure erstattet?
    Wir bemühen uns um eine zeitnahe Retourenabwicklung. Bitte beachte jedoch, dass durch ggf. hohes Retourenaufkommen, Urlaubszeiten, technische Probleme und anderen außerplanmäßigen Störungen eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen in Einzelfällen möglich sein kann.
  • Wie kann ich einen Artikel retournieren?

    Bei vollständiger Rücksendung erfolgt eine Vollerstattung inkl. Hinsendekosten. Im Fall einer Rücksendung aus Deutschland kannst Du ungeachtet dieser gesetzl. Verpflichtung unser Retourenportal nutzen und ein Rücksendelabel für 2,95€ erwerben. Der Betrag wird mit der voraussichtlich entstandenen Gutschrift verrechnet. Halte deine Bestellnummer und Email-Adresse bereit. Hier geht's zum Retourenportal.

    Falls Du unser Retourenportal nicht nutzen möchtest, dann wende dich per Email an unseren Kundendienst unter Angabe deiner Auftragsnummer, um deine Retoure anzumelden. Bitte beachte unsere Retouren-Anschrift.

    HINWEIS: Das bereitgestellte Rücksendelabel gilt nur innerhalb Deutschlands und kann NICHT für Rücksendungen z.B. aus Österreich oder der Schweiz verwendet werden.

    Für Retouren aus dem Ausland musst du selber aufkommen und empfehlen den versicherten Versand. Verwende bitte unsere Rücksende-Adresse:

    TACWRK GmbH - RETOUREN

    Zentrallager Halle 9, Am Birkengrund 12, 14974 Ludwigsfelde

  • Wie werde ich darüber informiert, dass TACWRK meine Rücksendung erhalten habt?
    Sobald die Rücksendung von unseren Kollegen in der Logistik bearbeitet wird, erhältst Du automatisch eine Benachrichtigung. Je nach Menge der eingehenden Retouren, kann es nach Eingang etwas dauern, da die Pakete in chronologischer Reihenfolge anhand des Eingangsdatums bearbeitet werden.
  • Kann ich ein Retourenlabel selber erstellen?

    Ja, erstelle einfach HIER Dein Retourenlabel in unserem Retourenportal. Bei vollständiger Rücksendung erfolgt eine Vollerstattung inkl. Hinsendekosten. Im Fall einer Rücksendung aus Deutschland kannst Du ungeachtet dieser gesetzl. Verpflichtung unser Retourenportal nutzen und ein Rücksendelabel für 2,95€ erwerben. Der Betrag wird mit der voraussichtlich entstandenen Gutschrift verrechnet. Halte deine Bestellnummer und Email-Adresse bereit. Hier geht's zum Retourenportal.

    HINWEIS: Das bereitgestellte Rücksendelabel gilt nur innerhalb Deutschlands und kann NICHT für Rücksendungen z.B. aus Österreich oder der Schweiz verwendet werden.

Vorbestellung Pre-Order

  • Kann ich derzeit nicht lagernde Ware vorbestellen?
    Interessierst Du Dich für Artikel, die aktuell ausverkauft sind, kannst Du bequem und unverbindlich per E-Mail bei uns vorbestellen. Dazu benötigen wir nur Deine Kundennummer und den Bestellwunsch. Beachte bitte, dass sich Artikelnummern mit jeder Größen- oder Farbvariation verändern. Du ermittelst die Artikelnummer Deines Wunschartikels, indem Du auf die passende Größe klickst. Du erhältst eine Zahlungsaufforderung sobald der Artikel auf Lager ist. Du kannst die Vorbestellung jederzeit per email stornieren.
  • Wie kann ich Artikel auf Anfrage bestellen?
    Artikel mit dem Status "auf Anfrage“ kannst Du einfach E-Mail unter Angabe Deiner Kundennummer bei uns bestellen.

Umtausch

  • Kann man bestellte Artikel bei Euch umtauschen?
    Bestelle einfach den richtigen Artikel neu und sende die falsche Größe als Retoure an uns zurück. Dafür meldest Du Dich einfach beim Kundendienst. Diese senden Dir dann ein Rücksendelabel zu. Ein direkter Umtausch Ware gegen Ware, z. B. bei falscher Größe, ist leider nicht möglich. Alle Infos zu Rücksendungen gibt es HIER!

Zahlung

  • Welche Zahlungsarten nutzt Ihr?

    Hier findest Du eine Übersicht der derzeit akzeptierten Zahlungsarten in unserem Online-Shop:

    Vorkasse

    Der Kunde erhält von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Zahlungsdaten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir den Auftrag meist noch am gleichen Tag. Die Überweisung sollte innerhalb von 10 Tagen erfolgen, ansonsten stornieren wir die Bestellung automatisch.

    PayPal Plus

    Bei PayPal Plus können Kunden mit Paypal, durch Lastschrift, mit der Kreditkarte oder auf Rechnung (bei positiver Bonitätsprüfung durch Paypal) bezahlen, auch wenn sie kein PayPal-Konto haben.

    Sofort bezahlen mit KLARNA

    Einfach direkt per Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

    Kauf auf Rechnung (KLARNA Bank AB, German Branch) ab 40,00 € Bestellwert

    Beim Kauf auf Rechnung über Klarna Bank AB, German Branch ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 oder 30 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an den externen Partner Klarna Bank AB (publ), handelnd durch ihre Zweigniederlassung in Deutschland, Klarna Bank AB, German Branch fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Klarna Bank AB, German Branch voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), handelnd durch ihre Zweigniederlassung in Deutschland, Klarna Bank AB, German Branch, an die der Anbieter seine Zahlungsforderung abtritt. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Klarna Bank AB (publ), handelnd durch ihre Zweigniederlassung in Deutschland, Klarna Bank AB, German Branch mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Der Anbieter bleibt auch bei dem Kauf auf Rechnung über Klarna zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften.

    Ratenzahlung mit KLARNA

    Die Zahlung kann individuell auf Raten gesplitett und im eigenen monatlichen Tempo bezahlt werden.

    Nachnahme

    Nachnahme Waren, die per Nachnahme bestellt wurden, sind bei der Zustellung durch den Paketzusteller bzw. in der Postfiliale zu zahlen. In diesem Fall bitte den Rechnungsbetrag bereit halten und dabei bitte auch die Nachnahmegebühr beachten , denn bei Bestellungen per Nachnahme fällt zusätzlich zu den evtl. anfallenden Versandkosten eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,60 € durch unseren Logistikdienstleister DHL/Deutsche Post an. Weiterhin erhebt DHL/Deutsche Post ein Übermittlungsentgeld in Höhe von 2,00 €, die nicht in unserer Rechnung enthalten sind. Der komplette Betrag ist zu entrichten.

    Kreditkarte (ab 40,00 € Bestellwert)

    Ab einem Bestellwert von 40,00 € steht dem Kunden die Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung. Die technische Zahlungsabwicklung erfolgt über die Adyen (Adyen N.V. German Branch). Dabei werden die Kreditkartendaten nicht an TACWRK übermittelt. Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Um mit Kreditkarte zu zahlen, klicke bitte auf den entsprechenden Button bei Auswahl der Zahlungsarten.

    Weitere Informationen zu Datenschutz und AGB erältst Du im jeweiligen Zahlungsprozess.

    Bitte beachte, dass das 3D Secure Sicherheitsverfahren "MasterCard Secure Code" bzw. "Verified by Visa" verwendet wird.

    Hinweise zu den 3D Secure Sicherheitsverfahren "MasterCard Secure Code" bzw. "Verified by Visa": Bist Du beim 3D Secure-Verfahren registriert, wird während des Bezahlvorgangs eine Eingabeseite Deiner Bank angezeigt, auf welcher man das 3D Secure Passwort eingeben muss. Solltest Du noch nicht beim 3D Secure registriert sein, leitet Dich Deine Bank zu der entsprechenden Seite weiter. Die Einstellungen als auch die Abfrage des 3D Secure Codes kann von uns nicht beeinflusst werden. Bei Rückfragen zu 3D Secure wende Dich bitte an Deine Bank. Die Registrierung für das 3D Secure Verfahren ist unabhängig vom Bestellprozess in unserem Online-Shop.

  • Wie lange habe ich Zeit, eine Bestellung zu bezahlen?
    Wird eine Bestellung auf Vorkasse bei uns platziert, ist diese 10 Tage lang für Dich reserviert. Liegt dann kein Zahlungseingang vor, wird die Bestellung automatisch storniert.

Bestellung

  • Wie funktioniert eine Feldpostbestellung?
    Die Feldpostbestellung mit abgezogener MwSt. funktioniert nur, wenn die Option „Feldpostbestellung“ im Bestellvorgang angeklickt wird. Andernfalls erkennt unser System die Bestellung nicht an. HINWEIS: Bitte notiert uns beim Angeben der Feldpostadresse bzw. der Einheit unbedingt auch den Einsatzort (z.B. GAO für Mali), damit die Dienstelle vor Ort bzw. die Feldpost, die Sendung zweifelsfrei zuordnen und somit eine Rücksendung vermieden werden kann. Alle Infos zur Feldpostbestellung findest Du HIER!
  • Kann ich bei Euch Artikel bestellen, die bisher nicht im Sortiment sind?
    Sonderbestellungen kannst Du per E-Mail bei uns anfragen. Bitte beachte jedoch, dass dies nur für die folgende Auswahl unserer Marken möglich ist: Tasmanian Tiger, 5.11 (kein Schuhsortiment) & Arc´teryx. Bei anderen Marken können wir leider keine Sonderbestellungen anbieten.
  • Macht Ihr Sonderbestellungen wie z.B. Patches oder T-Shirts?
    Gerne nehmen wir Sonderanfertigungen an! Frage diese gerne per E-Mail bei uns an und unser Grafiker nimmt Kontakt zu Dir auf!
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Bitte zeitnah per E-Mail bei uns unter Angabe der Auftragsnummer melden. Bitte beachte, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.
  • Kann ich meine Bestellung splitten, sollte nicht alles direkt lieferbar sein?
    Ja, das ist möglich. Bitte wende dich nach Deiner Bestellung an den Kundendienst, die Kollegen können Deinen Auftrag splitten. Bitte beachte das dies nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich ist."

Gutscheine & Rabatte

  • Wie funktioniert der Behördenrabatt?
    Hast Du ein Kundenkonto bei uns, benötigen wir noch einen Behördennachweis. Entweder in Form von einer Bestätigungsmail von Deiner dienstlichen E-Mail-Adresse aus oder als Scan Deines Dienstausweises per E-Mail. Der Nachweis wird natürlich von uns im Anschluss vernichtet. Ist der Rabatt dann aktiviert, erhältst Du immer automatisch 10 % Nachlass bei uns. Ausgeschlossen sind bereits reduzierte Artikel. Alle Infos zum Behördenrabatt, findest Du HIER!
  • Gibt es Rabatte auf Sale-Artikel?
    Nein, Sale-Preise sind immer Endpreise und von weiteren Reduzierungen ausgenommen.
  • Gibt es auf alle Artikel Behördenrabatt?
    Der Behördenrabatt kann nicht auf Bücher, Charity Artikel und Marken wie Garmin und Skotti angewendet werden.
  • Was passiert mit meinem Gutschein bei einer Rückerstattung?
    Nach einer Retoure erhältst Du von uns automatisch einen neuen Gutschein per email.
  • Warum wird mein Behördenrabatt bei Carinthia Artikeln nicht eingelöst?
    Carinthia Artikel werden nicht automatisch rabattiert. Bestelle bitte auf Vorkasse und bezahle noch nicht. Nachdem Du per Mail eine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, antwortest Du einfach auf diese Mail, mit Bitte um Rabattierung. Bitte beachte, dass es auf Carinthia Artikel max. 10 % Rabatt gibt.
  • Meine Bestellung wurde storniert und mein Gutschein- oder Rabatt-Code funktioniert nicht mehr?
    Bitte wende Dich in diesem Fall an unseren Service per email.
  • Kann ich meinen Behörden-Rabatt mit anderen Rabatten kombinieren?
    Nein - es gilt für Dich immer der höchste hinterlegte Rabatt. Bist Du z.B. im Besitz einer BlackCard und einem Behördenrabatt in Höhe von 10%, wird nur der höherwertige Rabatt zur Anwendung gebracht. Du erhältst also die 20% Rabatt die die BlackCard bietet.
  • Muss ich meinen Geschenkgutschein komplett einlösen?
    Wenn Du Deinen Gutschein einlöst und nicht den vollen Wert erreichst, ist das Restguthaben auf Deinem Kundenkonto hinterlegt und Du erhältst dann einen neuen Gutschein über den Restbetrag. Schick uns einfach eine E-Mail nach dem Einkauf, damit Du Deinen Restgutschein zeitnah von uns bekommst.

Newsletter, Sales & Infos

  • Wie kann ich den Newsletter bestellen?
    HIER kannst Du Dich eintragen – eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich!
  • Was ist der BlackSunday?

    Schnäppchenjäger aufgepasst! Der BlackSunday Sale auf TACWRK.com findet 2x im Jahr in einem exklusiven Bereich ab 18 Uhr statt, damit alle Kunden die Möglichkeit zur Teilnahme haben. Der BlackSunday Online Sale ist wie immer streng limitiert und nur exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten! Also direkt HIER anmelden und kein Angebot verpassen!

    Die wichtigsten Fakten zum TACWRK BlackSunday:

    • Nur auf TACWRK.com und Zugang nur für unsere Newsletter-Abonnenten. Ihr müsst Euch vorher hier anmelden, wenn Ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert habt!
    • Den Zugang bekommt Ihr dann Donnerstag um 16 Uhr per Newsletter, Start des Black Sundays ist ab 18 Uhr!
    • Die besten Deals auf ausgewählte Premium-Artikel

Reklamation

  • Wie kann ich etwas reklamieren?
    Bitte wende Dich bei einer Reklamation per E-Mail an unseren Kundendienst unter Angabe der Auftragsnummer und Beschreibung des Defektes (bitte mit Bildern).
  • Ich habe eine Reklamation eingeschickt. Wie erfahre ich ob es Neuigkeiten gibt?
    Unser After-Sales Team versucht Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Das kann aber je nach Lieferant und Art der Reklamation einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir informieren Dich aber, sobald es Neuigkeiten gibt!

Amazon & Ebay

  • Warum unterscheiden sich manchmal Eure Preise auf Amazon, Ebay und im Onlineshop?
    Wir haben verschiedene Vertriebskanäle mit unterschiedlichen Konditionen. Wir empfehlen immer, im Einzelfall zu prüfen wo Du gerade unser aktuell günstigstes Angebot findest bevor Du bestellst.
  • Kann ich meinen Artikel, den ich bei Amazon oder Ebay gekauft habe, bei Euch reklamieren?
    Wenn Du eine Reklamation hast zu einem Artikel, den Du über Amazon oder Ebay bei uns bestellt hattest, kannst Du uns gerne direkt per E-mail kontaktieren.
  • Ist mein Behördenrabatt auch bei Bestellungen über Marktplätze wie Ebay/Amazon anwendbar?
    Leider nein. Aufgrund der Marktplatzgebühren können wir dort leider keine weiteren Preisnachlässe gewähren. Etwaige Nachlässe werden ausschließlich im regulären Webshop gewährt.

Showroom

  • Wann kann ich wieder im Showroom Einkaufen?
    Der Showroom öffnet zu ausgewählten Terminen wieder seine Türen. Die nächsten verkaufsoffenen Tage findest Du hier.
  • Kann ich Artikel zur Anprobe in den Showroom liefern lassen?
    Wir können leider keine Artikel & Größen zur Anprobe in den Showroom bestellen.
  • Kann ich meine Online-Bestellung im Showroom abholen?
    Es ist keine Abholung von Bestellungen aus dem TACWRK Onlineshop im Showroom möglich.
  • Kann ich meine Onlineshop-Bestellung im Showroom retournieren?
    Leider ist keine Retouren- oder Reklamationsannahme im Showroom möglich.
  • Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch?
    Die nächste S-Bahnstation ist Schöneweide. Von dort aus sind es entweder 2 Tramstationen bis Wilhelminenhofstr./Edisonstr. entfernt, oder man kann einen kleinen Fußmarsch einlegen.
  • Sind alle Artikel im Showroom verfügbar?
    Aus logistischen Gründen ist es leider nicht möglich, alle Artikel in allen Größen im Showroom bereitzustellen. Wir arbeiten derzeit noch an einer Lösung, wie wir alle im Showroom verfügbaren Artikel im Onlineshop darstellen können, damit du direkt sehen kannst, ob dein Wunschartikel auch im Showroom erhältlich ist. Wir bitten hier noch um etwas Geduld.

Kundenkarten

  • Habt Ihr Kundenkarten?
    Ja, die BlackCard/gedruckt und digital!
  • Welche Vorteile habe ich bei der BlackCard?

    So funktioniert die TACWRK BlackCard:

    • sofort 20% auf fast alle Artikel* in unserem Sortiment
    • gilt 365 Tage lang
    • exklusive Previews & Angebote für TACWRK BlackCard Member
    • einfach die BlackCard mit weiteren Artikeln in den Warenkorb legen und sofort 20% sparen.
    • bitte als Kunde im TACWRK Online-Shop registrieren, falls Du noch kein Konto bei uns hast!
    • Alle weitere Infos zur BlackCard findest Du HIER!

    *Ausgenommen sind nicht rabattierfähige Artikel wie z.B. Bücher oder Videos, beziehungsweise bereits durch einen Sonderpreis reduzierte Artikel. Ebenfalls ausgeschlossen sind Artikel der Hersteller: Carinthia, Garmin, SKOTTI, Black Ops Coffee und Bad Day Coffee Co.

  • Muss ich mir jedesmal eine neue BlackCard zuschicken lassen?
    Nein, wir empfehlen die digitale BlackCard, hier sparst Du nicht nur Geld, sondern auch wichtige Ressourcen und Platz im Karten-Portemonnaie! Wenn Du die gedruckte Black Card wählst, empfehlen wir immer Deinen Wunschartikeln gleich mitzubestellen, diese werden gleicht mitrabattiert. So entsteht kein unnötiger Versand.
  • Wie kann ich die BlackCard verschenken?
    Möchtest Du eine BlackCard verschenken, kannst Du diese bei uns bestellen und den Beschenkten darum bitten, eine email mit seiner und Deiner Kundennummer an uns zu mailen. Wir entfernen dann die BlackCard aus Deinem Account und übertragen sie an den Beschenkten!
  • Kann ich die BlackCard zurückgeben?
    Bitte beachte, dass die Rückgabe bzw. Rückerstattung des Kaufpreises der Karte nicht möglich ist.
  • Ich hab bereits eine BlackCard, kann ich dann trotzdem eine weitere BlackCard im Sale erwerben?
    Etwa 2 Mal im Jahr bieten wir über unseren TACWRK Newsletter unseren Abonnenten die Chance, die Black Card exklusiv mit 50% Rabatt zu erwerben. Somit kostet die BlackCard zu diesem exklusiven Deal statt 89€ nur noch 44,50€ für die digitale Black Card und statt 99€ nur noch 49,50€ für die gedruckte. Wenn Du zum Zeitpunkt des BlackCard Deals bereits eine BlackCard besitzt, dann wird Deine neue BlackCard einfach nach Ablauf der alten Karte aktiviert.
  • Kann ich die Digitale Black Card per Rechnung bezahlen?
    Die Digital Black Card kann nur per Direkt Zahlungsmethode bezahlt werden, das heißt per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarten.
  • Bekomme ich auf alle Artikel mit der BlackCard Rabatt?
    Ausgenommen sind nicht rabattierfähige Artikel wie z.B. Bücher oder Videos, beziehungsweise bereits durch einen Sonderpreis reduzierte Artikel. Ebenfalls ausgeschlossen sind Artikel der Hersteller: Carinthia, Garmin, SKOTTI, Black Ops Coffee und Bad Day Coffee Co. und gilt nicht für Sonderanfertigungen.

Sponsoring/Kooperationen

  • Sponsort Ihr Teams und Projekte?

    Wir freuen uns natürlich über Interesse an unserem Unternehmen für Sponsorings und Kooperationen.

    Wir erhalten täglich mehrere Anfragen mit der Bitte um Unterstützung für die unterschiedlichsten Projekte. Als Familienunternehmen stehen uns begrenzte Mittel und zeitliche Kapazitäten zur Verfügung, sodass wir uns auf einige wenige Projekte und Kooperationen beschränken, die auch strategisch zu uns passen.

    Wir fokussieren uns dabei vor allem auf Fachmedien/ -blogger und professionelle Anwender aus Polizei-, Militär und Spezialeinheiten.

    Um zu prüfen ob Du ein passender Kooperationspartner für uns bist, benötigen wir einige Informationen von Dir/ Euch:

    Stelle bitte Dich oder Dein Team, das Projekt und Eure Motivation vor. Erläutere bitte kurz, welche Ziele Ihr habt und warum TACWRK der ideale Partner für Euer Vorhaben ist. Solltet Ihr bereits über ein Media-Kit oder ähnliches verfügen, hängt diese bitte gleich mit an. Und bitte sende uns Links zu Deinen/ Euren Profilen.

    Seht es uns nach, wenn wir etwas Zeit benötigen um Eure Anfrage zu bearbeiten und auch, wenn wir Dir/ Euch leider eine Absage aus oben genannten Gründen senden müssen!

Kundenkonto

  • Wie kann ich persönliche Daten in meinem Kundenkonto ändern lassen?
    Gerne kannst Du uns Änderungswünsche per E-Mail mitteilen, wir übernehmen das dann für Dich sofern Du Hilfe dabei brauchst. Natürlich kannst Du auch per E-Mail Dein Kundenkonto bequem löschen lassen.
  • Wie eröffne ich ein Kundenkonto?
    Du kannst Dich ganz einfach HIER anmelden!
  • Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Bitte einfach beim Login auf "Passwort vergessen?" klicken und ein neues Passwort anfordern.

Kontakt

  • Meine Frage konnte nicht beantwortet werden, an wen wende ich mich jetzt?
    Kein Problem, sende uns einfach eine E-Mail. Wir sind Mo bis Fr von 9 bis 17 Uhr für Dich da!
  • Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
    Unser Service antwortet in der Regel innerhalb eines Werktages, zu Urlaubszeiten oder in der Adventszeit bitten wir um Nachsicht, wenn es doch mal einen Tag länger dauert.

Warenverfügbarkeit

  • Warum ist die Warenverfügbarkeit aktuell so niedrig?
    Leider sind durch längere Lieferzeiten und gestörte Lieferketten seitens unserer Hersteller aufgrund der derzeitigen Lage die Verfügbarkeiten einiger Artikel weiterhin eingeschränkt. Wir versuchen natürlich den Bestand so hoch wie nur möglich zu halten. Durch die erschwerte Lage haben wir aber bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf.
  • Habt Ihr Artikel XY irgendwo noch "rumfliegen“?
    Diese Frage ereilt uns sehr häufig. Leider nein! Der Bestand im Onlineshop wird immer minutengenau angezeigt und ebenso identisch mit den Beständen im Showroom.
  • Könnt Ihr mich über Lieferzeiten Informieren?
    Wir erhalten sehr viele Anfragen zu möglichen Lieferterminen. Oftmals liegen uns von unseren Lieferanten keine konkreten Liefertage vor, sondern ausschließlich ungefähre Zeiträume. Bitte beachte, dass wir daher leider keine verbindlichen Zusagen machen können.

Behördenrabatt

10% Rabatt für aktive Mitglieder einer Behörde.

Weltweite Lieferung

Wir bieten verschiedene Versandarten per DHL, FedEx und UPS.

Showroom in Berlin

Lassen Sie sich direkt & persönlich von uns beraten.

Deutsche Feldpost

Wir liefern an offizielle Feldpost-Adressen der Bundeswehr.

Ihre Meinung zum neuen Onlineshop

Schreiben Sie uns, was Ihnen am neuen tacwrk-Onlineshop gefällt oder wo wir noch besser werden können. Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Anregungen!

Wir glauben, dass Sie aus United States of America kommen.

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